Cars and money
1.12.07

wie kann man nur so scheiße sein he?

ja WP du bist gemeint..du kleine verfi***te Schlampe..es war wirklich mein größter Fehler dir zu vertauen..oder zu denken überhaupt mit dir befreundet zu sein. Hallo? Eine Freundin hätte so ne scheiße never ever abgezogen. Und jetzt bist du sauer auf uns. das ist sowas von lächerlich das kannst du dir gar nicht vostellen. Jeden beschissenen Tag an dem ich dich sehe muss ich lachen, oh man wie tief du gesunken bist..

Das ich nicht lache...ich weiß noch ganz genau, wie du zu mir meintest, dass wenn du n Problem hast dann kommst du sooofort..ja ne is klar..du bist so scheiße echt..so ne Kinderkacke die du abziehst..und dann hängste dich noch an die Leute, über die du vorher immer abgelästert hast..Ich hoffe so sehr dass du diese scheiße hier mal liest..echt..du behinderte Kuh..merkst du nicht, dass du mich fertig machst? Du machst mich kapputt..dank dir bin ich ein wandelndes Wrack. Du brauchst nie wieder in deinem ganzen Leben zu mir ankommen. Du hast wirklich alles kapputt gemacht.

Wenn es nur nicht so schwer wäre, über dich hinweg zu kommen..oh man..du lagst mir so am Herzen. Ich hab dir vertaut, mich bei dir ausgeheult...und du? du hast mein Herz zerschmettert. Ich hab es oft genug versucht..ich hab dir oft genug eine Chance gegeben. Und was machst du? Du ignorierst mich wieterhin..hast du vergessen, dass DU den Fehler gemacht hast? Hast du vergessen, dass ICH sauer auf dich bin? Hast du vergessen was du an Lauras Geburtstag abgezogen hast? Anscheinend...

und das mit der Schoki in der Englischklausur..ach ey..es lohnt sich nicht dir hinterher zu trauern.. ich scheiß auf dich und auf deine kleine Freundin auch..die war mir eh schon immer egal..

F*** YOU WP...

2.12.07 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de