Cars and money
1. Advent 2007

jaa heute ist der erste Advent, dass heißt bald ist Weihnachten..dass heißt bald ist dieses Jahr zu ende und das heißt bald bin ich mit meinen Süßen in London..wooohooo...geilomaticoo

naja..ich hab heute endlich mal alles von  endgültig aus meinem zimmer verbannt..jaa..nun bin ich dich endlich los..sabrina hat total recht, ich hab was besseres verdient als dich..wenn blicke töten könnten..du wärst schon lange dran glaub mir..du machst mich so was von fertig. ich lass das nicht weiter mit machen, ständig dieses hin und her..ich hasse dich dafür..eigentlich hasse ich dich mittlerweile komplett. wie schnell sich gefühle für einen menschen ändern können..hach..du bist es gar nicht wert, dass ich mir so viele gedanken über dich mache..warum gehst du nicht einfach auch nach der 12? dann bin ich dich wirklich los...geh einfach..verschwinde aus meinem leben..ich halt dich nicht mehr aus..ich halte mein leben nicht mehr aus wenn ich dich jeden tag sehen muss..

aber trotzdem bin ich auch sowas von froh andere leute in meinem leben zu haben..ihr wisst gar nicht was ihr mir bedeutet..
gestern wars wiedermal richtig toll..seit langem hab ich nun endlich meine michele wieder gesehen..oh mann..wann haben wir uns das letzte mal gesehn? an meinem geburtstag ne?..achja..es war soo schön dich wieder zu sehen, obwohl man dich ja nun nur noch im doppelpack bekommt, aber ida ist auch ziemlich cool..am anfang war ich ihr gegenüber etwas skeptisch aber das hat sich gelegt..ich mag sie wirklioch..

wem will ich denn sonst noch für die letzte zeit danken?
jaa Laura natürlich..du bist einfach immer da...mit dir ist es echt geilooo sooo lustig..was wir beide immer so anstellen..geil echt geil..

wem ich einfach auch noch mal danken will ist sabrina...danke für alles danke fürs zu hören und so..lieb dich duu kleines glücksbärchi...

 und an die anderen die jetzt hier nicht persönlich erwähnt werden..ihr wart auch für mich da, aber nicht  sehr wie laura und sabse..xD

ich lieb euch ihr geilen säue..ihr seid zum hühner ficken geil

2.12.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de