Cars and money
Erstens, Zweitens und Drittens

Erstens: WP ist scheiße und nervt!

Zweitens: WP hat Mundgeruch und riecht komisch

Drittens: Wir ignorieren WP

jaha das war so mein tag in kurzform..xD
sehr geil...ach janine..des war so lustig grad..und WP musste das Brett spielen..ja ne schon klar...hahahah...oh mann...
nicht zu vergessen ist Isis angewiderter blick und die kommis..haha..so geil..
ich bin so froh, dass ich euch doofis hab..geilomatico..

    

jetzt mal wieder was wut abbauendes..WP..ich hasse dich entgültig..ach..langsam machts mir richtig spaß..es mir mir auch egal wenn ich irgendwann die böse bin..aber sowas von..was tu ich nicht alles dafür dich wütend zu machen..



To Janine: reg dich nicht immer so über WP auf..das hat se nicht verdient..deine schönen gedanken an sie zu verschwenden bringt nichts, obwohl macht ja schon spaß, dann merkt man erstmal wie toll man doch selbst ist..

achja..englisch hab ich auch wieder bekommen..geilooo..ich hab ne 3 obwohl ich in der ersten aufgabe ne glatte 5 hab..wohoo..das muss man erstmal schaffen..ich hab vielleicht gezitterkannsch euch sagen..alta falta..
janine denkt jetzt wahrscheinlcih ich hab total den knall, weil ich immer sage ich hab so´n schlechtes gefühl, aber ich war mir wirklich sicher dass ich die verockt hab..hab ich ja nochmal glück gehabt..und WP hat ne 4..ha..ich gönne sie ihr so..schade dass se keine 5 hat..oh man..ich bin sooo wütend..sowas von..das kann ich gar nicht in worte fassen..grrrr...
-komm schon laura denk an was positives...komm schon-

oki..ja morgen...morgen wird einfach absolut geil..okey es wird auch anstrengend, aber es wird toll..ach ne..scheiße oki nach der spanisch klausur wirds toll..dann hab ich noch kurz nachhilfe und dann ab 16 uhr sv treffen..und dann jaaa dann is dvd abend bei mir..ach das wird toll..wir haben so lange nichts mehr zusammen gemacht..
lammbock oder waaas?..und ne grüne marlboro dazu..jaha..wir sind schon 5 leutchen..ich glaub dann schaff ich´s auch gar nicht morgen ins inet zu gehen, dass heißt ich kann auch meiner lieblings sabrina nicht schreiben..oh nein..ich lieb dich trotzdem süße...
mittwoch hab ich dann schulfrei da gehen wa shoppen und das wars..uh mann..so viele postitive gedanken auf einmal..und alles nur damit ich nicht an die dumme schlampe denke..achja..

sooo jetzt mach ich mal sabrinas weihnachtsgeschenk weiter, welches der absolute kracher wird..

gutes nächtle...knuuuutschii

3.12.07 21:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenkind / Website (3.12.07 22:10)
honey-puuh (:
jaah wp und so xD
bää und ich muss immernoh vokz lernen >.< bäms.. hoff ich pack das..
aber ich mag deine seite. schön dass du auch hier bist^^ iwann kennt die ganze stufe meinen gedanden *rolleyes* suupi^^ nja ich hab dich damn lieb honeycute.
sehn uns morgen in päda (; lern jez noch fein^^ <33
me 3 you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de