Cars and money
Weihnachtsshoppingfieber 2008

Leute, bald ist Weihnachten..

...und heute war ich extrem-Weihnachtsgeschenk-Shopping mit der Sozi-Lala..wohoo..
des war richtig cool..wir haben glaub ich so gut wie alle H&M´s unsicher gemacht und in jedem H&M auch was gefunden..nun bin ich zwar wieder pleite, aber alle bekommen nun Geschenkiiis von mir..
Mir selbst MUSSTE ich natürlich auch was kaufen..Ihr könnt mir glauben, ich BRAUCHTE diese Mütze, wenn ihr die gesehn hättet, hättet ihr auch zu geschlagen..und Ohrringe und Unterwäsche kann man ja immer gebrauchen oder nicht?
ja seht ihr..

soo nun muss ich gleich zum HIT für meine mom einkaufen und dann geh ich heute abend noch mal in die City shoppen, weil man vom shoppen nämlich nie genug haben kann..

OHHH und heute abend trinken Sozi-Lala und ich n Glühwein zusammen und dann bekomm ich das Empty Trash album und ja das wird toll..und morgen ist Nikolaus..das wird toll..
alle bekommen was von mir, außer die Sabrina....aber nur weil ich sie ja morgen nicht sehe.....aber sie bekommt nächste woche was von mir..also Sabse, sei nicht traurig, man kann ja auch nicht alles haben ne?..und du bekommst ja noch dein lebkuchenherz, welches du NICHT aufisst klaro?

soo und weil wir so ne super mega geile SV sind gibts morgen früh von der SV, für alle die um 8 haben n Schokinikolaus..also kommt morgen alle pümktlich, wir haben nur 600...

Lieb euch...

TO Jahnny: Das wird schon..
TO Svenny: Mach was wir besprochen haben..

5.12.07 16:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenkind / Website (7.12.07 22:52)
Ne, haben uns leider nicht getroffen, und das obwohl wir un dem tollen saktershop waren mit den tollen skateboards^^ abeer sau euer^^ und bei nyam nyam waren wir auch.. uh man sooo ein geiler laden (x
<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de