Cars and money
Ich hab´s, wir haben´s..

Watt fürn Tag...

oder eher gesagt was für Tage...achja..
mit WP hat sich nichts verändert..naja..außer dass wir manchmal so das Gefühl haben, als würde sie uns doch glatt angucken..erwischt hab ich sie auch schon dabei..will sie sich etwa vertragen?
oh mein gott...naja es hörte dann gestern aber doch wiederanz plötzlich auf, als Isi und ich so schööön über ihre frisi gelästert haben..das problem war einfach dass sie es mit bekommen hatte...
tja seit dem isses wieder wie anfang der woche..solls mir egal sein? bin ich traurig? wütend? mann mann mann was fürn gefühlschaos..wird´s je wieder besser?
wie soll´s weiter gehen? vorallem bei literatur..wir müssen zusammen spielen...
und sie ist in allen meinen kursen..what the hell shall I do?..Is anybody outhere to help me?

Sollte ich mit ihr reden? dass heißt ja nicht, dass wir wieder befreundet sind..aber dann könnte es in der schule wenigstens wieder normal zu gehen..mit ihr befreundet sein will ich nie wieder..und was mit ihr machen? NEIN!..ich würde ihr ja schon mal gern sagen was mich alles an ihr aufregt..ach ich hab keine ahnung..ich weiß nicht was ich machen soll..meine agressivität hat sich auch gemildert...momentan gehts..mal gucken wie lang das anhält..

Ansonsten:
Ich hab das Empty Trash Album, Laura und ich haben die Empty Trash Konzi Karten..
Ich hab alle Weihnachtsgeschenke..
Wir haben unseren Spaß....
Am Montag kommt die Sabse zu mir...meine mom weiß noch von nichts..
morgen telen sabse und ich..is ja irgendwie komisch dass wir uns zum telefonieren verabreden..hab ich och nie gemacht mit irgendwem..x.x
Am sonntag geh ich mit meiner mom ins kino weil sie bday hat..hihi...
Achja meine mom is soo cute..

Lieb euch meine süßen..

Knutschiiiii

7.12.07 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenkind / Website (7.12.07 22:57)
ich kann dir nicht sagen obs viel besser wird wenn du ihr alles an den kopf knallst aber ich denke dir würde es danachvllt besser gehen weil du deine aggressionen unter kontrolle hast bzw nichtmehr ganz so ne wut hast.. ich spiel fast jede szene mit ihr.. is auch nich toll und vor allem weil other wp auch immer dabei ist und weil sie einfach nerven.. -.- und weil sies nicht merken dass man nicht mi ihnen redet >.< aber du solltest ihr das vlt echt mal sagen, vllt gehts dir dann ja besser wenn du dir so viele gedanken drum machst ): und vlt nervt sie dich dann weniger. würd mich freun (: sehn uns morgen mittag. me <3 you. never forget!!
in <3 JajaJahnny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de